Blogvorstellung!!

Gestern der Tag mit meiner Klasse im HolidayPark war einfach genial!! Es war nicht sehr viel los und es hat nicht mal geregnet:D. Und meine Klasse ist schon richtig cool, da kann man eigentlich nur Spaß haben:)! Genaueres und Bilder zeig ich wohl demnächst mal!
Aber nun zum eigentlichen Thema. Da ich nun seit einiger Zeit die 100-Leser Grenze überschritten habe und bald auch 150 Leser erreiche, dachte ich, ich mache nun (auch mal) eine Blogvorstellung als Dank:).

"Regeln":
-Ihr müsst mir niiiicht folgen! Habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt 20 neue Follower zu bekommen die danach wieder unfollowen! Es wäre aber schön, wenn ihr euch meinen Blog mal anschaut, eigentlich ist es ja auch als Dank an meine Leser gedacht;).
-Schreibt mir im Kommentar Name, Alter, Blogadresse und eure E-Mail:)
-Ihr könnt ja trotzdem auf eurem Blog etwas "Werbung machen", wäre ja schön wenn mehr als 5 Leute mitmachen:).
-Ihr habt bis zum 9. Juli Zeit einen Kommentar zu schreiben!

Ich weiß noch nicht genau wie viele ich vorstellen werde und ob ich es selbst aussuche oder bei random auslosen lasse:). Wünsche euch aber schonmal viel Glück<33.
P.s. Bei Cora von haarschleifchen findet ebenfalls eine Blogvorstellungsaktion statt für die, die dort auch noch schnell mitmachen möchten:).

41 Kiss(es):

  1. Maso | 16 Jahre | http://fashionchecker.blogspot.de/ | MarieSophie.Hupp@hotmail.de

    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit der Blogvorstellung ♥

    Petush
    18
    http://petushs.blogspot.com
    petra2k@gmail.com

    Petush ♥

    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Würde mich freuen falls du meinen Blog vorstellen möchtest :)
    Fyn, 18, brokenstars.de und die Mailadresse ist mail@brokenstars.de

    Ich werd mal drüber twittern, denke da bekommen es viele eher mit als wenn es irgendwo in nem Satz in einem Blogeintrag bei mir steht :S

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich folge dir schon länger und versuche auch mal mein Glück!

    Name: Mary, 24
    http://dolcelemon.net
    mary@dolcelemon.net

    Ich würde mich bei einer Vorstellung auch revanchieren! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sarah 15 zuckergussmarmelade.blogspot.de daily.sarah@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Ich würde gerne teilnehmen. :)
    Mein Name ist Tenzi, bin 23 Jahre alt und führe den Blog Time for Reality. Meine E-Mailadresse ist Sweet-Harmony@hotmail.de.

    Zur Zeit läuft bei mir ebenfalls eine Blogvorstellung, falls du Lust hast, kannst du dich gerne eintragen :) Evt. Könnten wir uns ja auch gegenseitig vorstellen?

    Liebe Grüße,
    Time for Reality

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da würde ich liebend gerne mitmachen, also mein Name ist Marina, ich bin 23 Jahre alt und mein Blog findest du unter folgender Adresse: www.saveyour-soul.blogspot.com.

    Meine Emailadresse lautet: marinasch88@web.de

    Ich sage im Voraus schonmal Danke, auch wenn es dann vielleicht doch nicht klappen sollte. Es ist eine tolle Aktion von dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Würde auch gerne mitmachen. :)
    Und ich folge deinem Blog sogar schon eine ganze Weile, hihi. :D

    Also ich bin Lia, 18 Jahre alt.
    Meinen Blog 'a wild heart' findest du unter nosilenceinmyheart.blogspot.com.
    Meine E-Mailadresse ist passend dazu: nosilenceinmyheart@live.de :)

    Ich würde mich echt freuen, wenn du dich für meinen Blog entscheidest.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du sie kaum nutzt ist es wirklich zuviel dafür.

    AntwortenLöschen
  10. Da versuch ich mal mein Glück :)
    Moni, 21 Jahre alt.
    email: schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache da sehr gerne mit, du hast einen echt hübschen Blog :)

    Ich heiße Katharina, bin 23 Jahre alt und meinen Blog findest du unter www.paradieskind.blogspot.de
    Meine Mail: Katharinabrueck@gmx.de

    Danke im Voraus, auch wenn es nicht klappen sollte ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich heiße carolin, bin 17 jahre alt.
    mein blog ist ein kleiner blog über mode, essen, fotografie und reisen oder kurz gesagt: über mein leben.
    meine e-mail: carolinssternchen@web.de

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. na dann mach ich mal mit :D
    brauchste ernsthaft meinen namen? :PP

    Merle, 21 jahre alt

    http://lifeislikearollercoasterxo.blogspot.de/

    Merle1991@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Änna
    25
    http://violetnibiru.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    Schöne Idee anstatt einer Verlosung, wie es ja viele machen, eine Blogvorstellung zu machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mitmachen :)

    www.jasisworld.blogspot.com
    jasmin_havran@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey, bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen,
    bin aber begeistert :) Weiter so.
    Ich würde sehr gerne teilnehmen, da mein Blog leider noch nicht so bekannt ist.

    himbeerblau.blogspot.de
    prinzessin_himbeerblau@web.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. ohja, ich freu mich auch schon sehr auf Paris :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da bewerbe ich mich doch glatt mal :D

    Nadine
    21 Jahre alt
    nadinewieben@yahoo.de

    und der Blog

    http://lucifersfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Fakerei finde ich einfach sau schlecht!
    ich verstehs nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Na dann auf! Was spricht denn dagegen? Schaffst dus zeitlich nicht?
    Uiii HolidayPark ist cool, warst du auch schon mal im Europapark?
    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Vielleicht können wir ja eine gegenseitige Blogvorstellung machen ;)
    Name: Jana
    Alter: 20
    Email: MsweetybabeM@web.de
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön!:)<3
    liebe Grüße,
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar keine regelmäßige Leserin, linse aber ab und zu bei dir rein :)

    http://welcomestrawberrygossip.blogspot.de/
    Elayoe, elayo01@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Melissa, fast 15, http://dry-leaves.blogspot.de/ :) Mein Blog ist noch nicht sehr voll, aber ich denke das füllt sich mit der Zeit noch. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. hi, ich bin miriam, 14 jahre und würde mich riesig freuen wenn du meinen blog vorstellst :) !
    ihn findest du unter: http://trust-miriam.blogspot.com/
    meine e-mal adresse: wredemiriam@web.de / ich werde deine blogvorstellung nun erwähnen <3

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch auch noch schnell mit :)
    Ich heiße Noreen, 17 Jahre alt. Mein Blog: www.madameauchocolat.de
    e-mail: info@madameauchocolat.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, habe auch durch Zufall Deinen Blog entdeckt und finde es eine schöne Idee, eine Blogvorstellung auszulosen! ;)
    Ich habe meinen Blog zwar erst seit Kurzem, aber er bereitet mir sehr viel Spaß! Hauptsächlich schreibe ich Reviews über Pflegeprodukte für trockene Haut, neueste Beauty Errungenschaften, aber ab und an huschen auch ein paar Lieblings-Rezepte vorbei... ;) Eine liebevolle Gestaltung ist mir sehr wichtig!
    Über mich:
    Ich heiße Madeleine, bin 22 Jahre alt, und mein Blog ist "Live Laugh Love", http://madeleinelisa.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde sehr gerne mitmachen:)
    Ich heiße Jule, bin 16 Jahre jung und mein Blog heißt Amelieerdbeeree. Das ist der Link www.amelieerdbeeree.blogspot.de. Und meine E-Mail Adresse lautet: ameliebloggt@web.de

    GANZ liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  28. Bin sowieso Follower. ;)

    Ich: Mara, 24
    Mail: tagtraumdiva87@googlemail.com
    Blog: http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    Wäre schön, wenn ich "gewinnen" würde. ♥

    AntwortenLöschen
  29. ich bin auch schon Leser :D
    ich hoffe, du stellst mich vor :D

    also Kristina, ich bin 18 Jahre meine Blogadresse: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/ und meine Mail: kleffo@gmx.de

    Dankeschön und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. melina, 14, one2this.blogspot.de

    habe es hier erwähnt: http://amelieerdbeeree.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

    & bin trotzdem leser, weil dein blog sehr schön ist♥

    AntwortenLöschen
  31. Jule-14-http://jule-wonderland.blogspot.de/-jule-wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Anne, 22, thatsmydreamlife.blogspot.com
    dreamlifeofme@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hi, ich bin Marie, süße 15 Jahre :P und führe den Blog 'Like a feather in the air' ---> www.marysloveforbeauty.blogspot.com
    vielleicht gefällt dir ja mein Blog :)) bist in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  34. nina, 16, ♥ http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/
    lese dich schon lang!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo mein Liebe, du hast dich bei mir für meine Aktion Monthly Blog beworben und ich habe mir deinen Blog angeschaut, sehe gerade das du auch eine Blogvorstellung machst und würde mich ebenfalls bei dir bewerben ;)

    Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft mit Hilfe meiner Canon EOS 550D. Ich habe meinen Blog selbst erst seit ungefähr vier Monaten, liebe das Bloggen aber jetzt schon. Es ist zu einem Hobby von mir geworden und endlich kann ich das Fotografieren auch mit meinen alltäglichen Aktivitäten verbinden. Zusätzlich kann ich auch mein Wissen das ich auf meiner Schule gelernt habe (Medien- und Gestaltungsschule) bezüglich HTML und auch den ganzen ADOBE Programmen mit einfließen lassen. So fließen auch viele persönliche Dinge von mir in Layout und Gestaltung meines Bloggs mit ein. Es freut mich immer wieder zu sehen, dass ich Inspirationen für meine Leser geben kann. Bei mir findet man DIY´s (werden in Zukunft noch mehr kommen), Rezepte und Alltägliches. Ziel ist es meinen Lesern etwas zu geben, ob es ein Lächeln ist oder vielleicht sogar mehr.
    Liebste Grüße
    Myri von
    lifetime

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin Maria, 16 Jahre jung und blogge seit Dezember 2010 auf dem Blog
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    Meine e-Mail: mariaschmidtjev@web.de

    Ich bin schon seit längerer Zeit Leser, liebste Grüße (=
    (Habe dich im Post vom 8. Juli erwähnt)

    AntwortenLöschen
  37. mareike:-)

    http://brown-curls.blogspot.com/

    email: mareike.friedrich@web.de

    AntwortenLöschen
  38. name: stephie
    bloglink: http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.de/
    e-mail: stephiembk@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Wir sind Lisa,Lisa, Alex, Linda und Melina und bloggen zu 5 auf unserem Blog:
    Full of Joy
    Link:http://full--of--joy.blogspot.de/
    Email: 5.full.of.joy@googlemail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  40. jani. 15. feel-so-close.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).