Angels!

Zu Weihnachten bekomme ich von meiner Oma immer einen wundervollen selbstgebastelten Adventskalender. Dieses Jahr habe ich dazu auch noch eine kleine Lichterkette mit Engeln bekommen. Die kleinen Engelchen hängen seitdem an der Wand über meinem Bett.
Ich liebe es im Bett zu sitzen oder zu liegen und die Lichterkette brennt. Das macht alles direkt noch viel gemütlicher und kuscheliger. Vorallem wenn man mal einen Tag frei hat und einfach im Bett liegen bleiben oder ein Buch lesen möchte.
Bisher haben auch die Katzen die kleinen Engelchen (trotz Federflügel) noch nicht abgerissen. Hallelujah:D!!
Findet ihr Lichterketten auch so schön und gemütlich wie ich:)?! Macht euch ein schönes Wochenende!!


8 Kiss(es):

  1. Soooo süß <3
    Ich liebe es abends im Bett zu liegen und die Lichterkette brennt!

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichterkette ist wirklich zuckersüß! Die gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal total süß! Diese Engelchen.. total putzig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichter-Engel Kette ist ja mal zuckersüß :) Ich würde sie dir doch glatt klauen, wenn ich könnte.
    hihi

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den Kommentar :-)
    Ja, weiße Mödel sind einfach so herrlich. Da fühlt man sich so wohl. Süße Deko, sehr sehr süß :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up ist zu hell für mich, habe mir bereits die richtige Farbe nachgekauft :) Interesse? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Liebe :)
    Die Engelchen sind total goldig!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).