Light Brown

Ich mag die Farbe braun. Zwar trage ich sie irgendwie selten, aber unsere Wohnung ist komplett in weiß-braun gehalten. Ich fühle mich in dem Farbschema einfach wohl. Deshalb habe ich mir nun bei Depot auch ein braunes Schafsfell gekauft.
Mein Schreibtisch und der Stuhl sind beide weiß und da der Stuhl immer recht kalt ist, musste ein Schafsfell her. Aber kein weißes, ich brauche einen kleinen farblichen Kontrast. Und dann wurde ich im Depot endlich fündig. Denn weiße findet man echt an jeder Ecke, aber braune leider nicht.
Es ist einfach super kuschelig und ich muss mich endlich nicht mehr in eine Decke hüllen, wenn ich mich an den Schreibtisch setze (besonders in der kalten Jahreszeit).
Wie findet ihr es:)?

7 Kiss(es):

  1. Mir gefällt die Farbe braun auch richtig gut! :)
    Das braune Schafsfell sieht richtig schön aus! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das Schafsfell sieht toll aus, passt zum Raum (bzw was man auf dem Foto sieht) und sogar zur
    Jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal was anderes :D
    Sieht aber sehr schön aus :)
    Chloé♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gemütlich aus! Stimmt, braunes Schafsfell habe ich bisher noch nie gesehen, nur weißes oder schwarzes. Schön, dass du fündig geworden bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Schafsfell sieht richtig flauschig aus. ♥
    Ich glaube ich muss auch mal wieder in den Depot rein schauen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Oh superschönes Fell! Ich habe welche in Grau und LIEBE sie. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Fell sieht wirklich wunderbar kuschlig aus und auch die Farbe wirkt richtig gemütlich, nicht zu langweilig und nicht zu dunkel! Endlich mal was anderes als ein weißes Schafsfell auf allen Instagram-Bildern :)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).