[LIVING] My new Home!


Jeder hat so seine Vorstellung von der perfekten Wohnung. Sei es ein schöner Altbau mit hohen Decken, Stuck und alten Türen oder doch eher der Neubau mit Aufzug und viel Schnickschnack.
Ich liebe beides und bin echt froh, dass B. und ich am Ende eine schöne Neubauwohnung gefunden haben und zeige sie euch nach 2 Monaten endlich mal (wenn auch im leeren Zustand). Sie ist etwas größer als die alte Wohnung, aber einfach viel schicker und besser geschnitten und hat außerdem eine anständige Küche (und wir mussten uns zum Glück keine eigene kaufen, wäre auch nicht unbedingt im Budget gewesen!).
Der Supermarkt ist praktisch gegenüber und zum Bahnhof brauche ich zu Fuß 10min:). In der Innenstadt bin ich in 5 Minuten. Das ist im Gegensatz zur alten Wohnung echt super. Da musste man 10min mit dem Auto fahren um irgendetwas einzukaufen!
Außerdem haben wir einen kleinen Kellerraum, einen gemeinsamen Waschraum, Aufzug, Tiegarage und Hausmeistersdienst! Für uns ist das totaler Luxus und ich würde hier momentan am liebsten nie wieder ausziehen:D!
Wie findet ihr sie bzw. wie würde eure Traumwohnung aussehen?
Die Küche und vorne rechts unser Esszimmer:).

Das Wohnzimmer!

Unser Balkon ist sooo wunderbar groß<3.
Unser Schlafzimmer. Endlich ordentlich geschnitten und mit tollem dunklem Fußboden<3.

Bad mit Handtuchwärmer. Links ist die offene Dusche (seit heute mit einer Glastür:D).

Blick auf unseren Eingangsbereich vom Schlafzimmer aus. Haustür ist links, Badezimmer rechts:).

14 Kiss(es):

  1. Guten Abend,
    ich finde sie wunderbar. :-) Wesentlich besser als unsere die wir jetzt haben. Wird aber auch nur eine Übergangswohnung sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anna Sofie,
      danke für dein Kommentar. :-)

      Ja, DIE Wohnung ist es leider noch nicht aber immerhin haben wir ein Dach über dem Kopf.

      Löschen
  2. Eine tolle Wohnung & die Küche ist der Hammer so schön groß <3

    Ich zieh mit meinem Liebling auch endlich zussamen ab 1.3.15 und freu mich schon sehr. Allerdings müssen wir uns eine eigene Küche kaufen was vor und nachteile hat xD

    Liebst,
    janine

    AntwortenLöschen
  3. Congragulations! It looks like a lovely home. X
    www.lemontierres.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Wohnung. So viel Licht und wow.
    Meine Wohnung ist leider zeimlich dunkel, weil wenn man rausschaut, guckt man gegen eine Wand -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderbar aus! Gefällt mir auch sehr gut.
    Dann wünsch ich euch viel Spaß mit der neuen Luxuswohnung :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Wohnung ist echt super! Und der Boden erst *-*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. ;)

    Eure Wohnung sieht ja echt schön aus. Ein Traum. ;) So eine hätte ich auch gerne. ;) Viel Spaß damit. ;)

    AntwortenLöschen
  8. War gerade ein bisschen perplex weil dein Blog so anders aussieht. Das neue Layout ist echt richtig schick! :)
    Deine neue Wohnung gefällt mir. Schön hell und geräumig. :)

    Ich poste auch eher wenig auf Instagram, aber den Stream checke ich täglich.
    Bisher finde ich die BB Cream von Garnier eigentlich ziemlich gut, allerdings habe ich auch noch nie eine andere Foundation probiert.

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Wohnung ist wirklich klasse! Tolle Böden, sehr modern, gut geschnitten - ein Traum!
    Wie viel qm² hat die Wohnung nochmal?
    Daraus kann man echt viel machen & ich freu mich schon auf die fertigen Bilder :P

    AntwortenLöschen
  10. Wooooah, tolle Wohnung!
    Wenn ich mal von Zuhause ausziehe, will ich so eine Wohnung haben.
    Tolle Böden, besonders im Schlafzimmer und das Bad sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig tolle Wohnung! :)

    Es sieht alles sehr modern aus und einfach voll schön! :)

    Lienste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. deine neue wohnung ist wirklich wunderschön! ich bin auch vor einigen wochen in einen erstbezug übersiedelt und total happy darüber. lediglich eure küche schlägt unsere um längen - sieht super aus! fliesenboden im wohnzimmer finde ich meist etwas kühl, aber du hast bestimmt alles schon ganz hübsch und gemütlich eingerichtet. das schaffell im neuesten post ist top - ich hab mir bei depot das graue näher angesehen und muss es wohl auch noch kaufen.. ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).