16. Januar!

Erstmal ein riesiges Dankeschön für die lieben Worte zum letzten Post!
Klar schreiben fast alle nur über die positiven und tollen Dinge im Leben, aber man bekommt nicht wöchentlich Designer-Handtaschen, fiegt in den Traumurlaub oder bekommt den ersehnten Heiratsantrag. Aber wer möchte denn nur über das Gejammere und die Probleme von anderen lesen? Eben! Trotzdem, ein wenig Ehrlichkeit schadet nie und manchmal muss man sich einfach den Frust von der Seele schreiben;).

B. und ich haben uns mittlerweile getrennt, mir geht es aber soweit gut. Ich weiß auch mittlerweile einigermaßen was ich nun tun möchte, da es aber auch noch viel zu klären gibt gehe ich jetzt noch nicht auf irgendetwas näher ein.

Übers Wochenende (habe Freitag bis Dienstag frei, yay!) fahre ich auch nach Hause. Bisschen abschalten und entspannen.
Auch wenn es mir wirklich gut geht ist mein Kopf was den Blog angeht immernoch ein wenig leer. Ich hoffe aber, dass der sich in den nächsten Tagen wieder füllt;).
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende meine Lieben<3.
Die beiden kuscheln nun ständig mit mir<3, auch weil ich ein wenig am kränkeln bin-.-!!

12 Kiss(es):

  1. Halli Hallo,
    schade das ihr euch getrennt habt aber so lange es dir dabei gut geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!
    Das tut mir jetzt echt leid, dass es aus ist mit euch beiden! Finde es aber gut, dass du es verarbeitest und es dir jetzt auch besser geht. Manchmal muss man sich einfach verändern, damit man wieder man selbst ist. Denn man bleibt ja selbst auch nie stehen und entwickelt sich weiter.
    Und so kommen wir auch schon zu meinem neuen Blog ;) Ich habe mich auch verändert und so auch mein Blog. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich muss das noch irgendwie einstellen, dass man mir auch noch anders folgen kann. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir wirklich Leid für euch beide, dass es nicht mehr geklappt hat. Aber so ist es wahrscheinlich besser, als krampfhaft an etwas festzuhalten...
    Ich hoffe, dass du den richtigen Weg für dich finden wirst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebes hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das tut mir leid zu hören, aber es freut mich, dass es dir trotzdem gut geht und du deinen Weg gehst. Gutes Bild übrigens, musste ab dem Blick der Katze echt schmunzeln =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid für euch beude :-( Aber schön das du deinen Weg gehst und dich nicht untekriegen lässt. Das ist wichtig :-) Lass dich umarmen *umarm*

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Das tut mir leid :/ Aber solange es dir dabei gut geht, ist alles gut, wie du es selbst gesagt hast. Hast du meine Mail eigentlich bekommen? Ich finde es nicht schlimm, wenn man auf die Mail nicht antworten will, aber irgendwann macht man sich doch den Kopf...

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg ! (:

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa der Green Smoothie schmeckt super lecker :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes :-)

    haha, ja er muss raus xD
    Wie er die anderen beleidigt, ist nicht mehr schön -.-

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir Leid, dass es doch zu einer Trennung gekommen ist, aber das Wochenende tut dir sicherlich gut und lässt dich den Kopf freibekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal muss man ein altes Kapitel loslassen, um ein neues zu beginnen. Du schaffst das! Und deine Katzen sind bestimmt auch ein Trost! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich die Kätzchen sind. Und das andere schaffst du auch! Es ist schon mal gut, dass es dir gut geht! Das ist das aller wichtigste und den Rest bekommt man dann auch wieder geregelt..

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).